Sonntag, 20. Oktober 2013

9kg-Marke geknackt - Der Beweis!

Die Mausbeere hat sich im Krankenhaus ja schon immer um die 9kg-Marke herumgeschlichen. Mal war sie etwas drüber, mal wieder etwas drunter. Aber einen richtigen Beweis hatten wir noch nicht (abgesehen davon, dass im letzten SPZ-Bericht auch schon ein Gewicht von 9kg verzeichnet war, aber da hatte sie eine dicke Windel um ;-) ). Heute hatten wir endlich die Gelegenheit, das klassische Beweisfoto auf unserer eigenen Wage zu machen, also keine Zweifel mehr möglich!



P.S.: Dem aufmerksamen Leser mag auffallen, dass auf dem Beweisfoto relativ wenig Beere zu sehen ist. Nach der Darm-OP sieht ihr süßes Bäuchlein ja wie erwähnt etwas mitgenommen aus, in einem späteren Beitrag werden wir noch genauer über die Details schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten