Dienstag, 12. November 2013

Grinsebeere

Trotz herbstlichen Wetters ist die Laune der Mausbeere eher als "hochsommerlich sonnig" zu beschreiben. Schon morgens im Bett wird man oft kurz nach dem Aufwachen mit breitem Grinsen begrüßt. Und auch heute morgen, als ich mir Frühstück gemacht habe, saß sie fröhlich grinsend in ihrem Schaukelstühlchen:


So langsam rückt Weihnachten ja näher und das eine oder andere Geschenk will besorgt werden. Für diejenigen, die im Internet auf Geschenkejagd gehen, hätte ich einen kleinen Vorschlag, wie man durch einen kleinen Umweg eine tolle Sache unterstützen kann und zwar ganz kostenfrei und ohne Verpflichtungen:
Für Eltern besonderer Kinder gibt es das tolle RehaKids-Forum. Dort findet man Unmengen an Informationen zu allen möglichen Themen (von Atemwegsinfekten über Hilfsmittel bis hin zu rechtlichen Tipps). Schon bevor ich mich selber dort angemeldet habe, habe ich oft dort mitgelesen. Manchmal fühlt man sich schon alleine dadurch besser zu lesen, dass andere die gleichen Probleme haben. Außerdem kann man nette Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen - rundrum eine feine Sache also.
Wenn jemand das Forum unterstützen möchte, kann über diese Seite zu diversen Online-Shops kommen und seine Einkäufe tätigen. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder weitergegeben und man muss sich NICHT anmelden, durch den Klick bekommt das Forum lediglich von den verlinkten Partner-Shops eine kleine Provision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen