Donnerstag, 14. November 2013

Partnerlook mit Mama

Hier ist ein neuer Beitrag in der Mausbeeren-Partnerlook-Serie. Die vorangegangen Beiträge hatten alle eines gemeinsam: die Beere war immer im Partnerlook mit dem Papa zu sehen. Das soll sich jetzt ändern: als begeisterte Näherin hat Mamas beste Freundin Rebecca einen kuscheligen Loopschal für Mama und aus dem gleichen Stoff ein passendes Halstuch für die Beere gemacht. Die erste Anprobe musste natürlich gleich im Bild festgehalten werden und ist damit das erste Partnerlook-Foto von Mausi und Mama:

Wir sind für die kalte Jahreszeit gerüstet!
Hier ist noch ein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach kreativen und einzigartigen Weihnachtsgeschenken sind: Unter dem Label CreaktivaArt verkauft Rebecca tolle selbst genähte Unikate, zum Beispiel Taschen, Schutzmonster und vieles mehr. Also: einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten