Donnerstag, 21. November 2013

Selfie

Der Papst hat es gemacht, der amerikanische Mr. President hat es gemacht und laut unserer Tageszeitung hat es jeder gemacht, der jemand ist. Sie haben ein sogenanntes "Selfie" von sich im Internet veröffentlicht, also ein Foto, das sie von sich selber gemacht haben (gerne noch mit Arm, der das Smartphone oder die Kamera hält im Bild). Das Selfie ist sehr beliebt im weltweiten Netz und der Begriff "Selfie" ist jetzt sogar zum Wort des Jahres in England gekürt worden
Ist doch klar, dass die Beere das auch machen muss! Während Mama noch gemütlich weiter Zeitung gelesen hat, hat sich das Fräulein Tochter schon Mamas Handy gemopst und losgelegt. Ihren Fans möchte sie das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:

So, schön Handy hochgehalten und abgedrückt - fertig ist mein Selfie!
Die Künstlerin mit ihrem Kunstwerk
Hier ist noch ein Selfie von uns beiden aus dem Sommer 2012, da wussten wir noch gar nicht, wie kultig unser Foto mal wird:


Keine Kommentare:

Kommentar posten