Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Beeren-Fans:
Und natürlich auch viele dicke bunte leckere Ostereier!
Die Mausbeere hat in ihrem Osterhasen mit Möhren-Geheimfach bestimmt einige Leckereien versteckt :-)

5 Kommentare:

  1. Süsse Beere. Frohe Ostern kleiner Schatz.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, liebe Mausbeere und die Familie!!! Ihr seid einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank, das liest man gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fuer die Ostergruesse ist es wohl schon etwas spaet,aber dein Opa musste mir gestern erst erklaeren,wie das hier geht mit dem kommentieren. Ach,weisst du was Mausbeere,wir tun einfach so als wuerden wir in Cicciano wohnen,denn dort feiert man Ostern erst naechsten Sonntag.
    Auf jeden Fall schicke ich dir eine ganz dicke Umarmung aus Neapel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit gereiste Grüße habe ich ja noch nie bekommen! Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!
      "Mausbeere" Annika mit Mama und Papa

      Löschen