Mittwoch, 2. April 2014

Voll das Leben!

Die Mausbeere bekommt ja seit geraumer Zeit Frühförderung durch die Lebsenshilfe Lemgo. Dabei handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein, der verschiedenste Angebote für Menschen mit Behinderungen bereitstellt. In regelmäßigen Abständen erscheint die Mitglieder-Zeitschrift "Voll das Leben!", in der über Neuigkeiten aus den unterschiedlichen Einrichtungen informiert wird. Da mittlerweile bekannt ist, dass wir gerne über unsere Mausbeere schreiben, wurden wir gefragt, ob wir nicht für die neueste Ausgabe einen kleinen Text über unsere Erfahrungen mit der Frühförderung verfassen möchten. Die Mausbeere hat sich umgehend (mit minimaler Hilfe meinerseits) an die Tastatur begeben, ein paar Zeilen getippt und mit passenden Fotos garniert.
Voll das Leben! - Mausbeere inside!
Die Zeitschrift ist wohl schon Anfang des Jahres erschienen, aber heute haben wir die ersten gedruckten Exemplare bekommen. Natürlich hat die Beere erstmal ausgiebig darin geschmökert:
Hey, die kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wer Interesse hat kann sich das Magazin online ansehen, dazu bitte hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen