Montag, 26. Mai 2014

Die Beere weiß was sie will!

Eltern können ja so grausam sein! Diesmal war es zum Glück nicht meine Person, über die sich die arme Mausbeere ärgern musste, sondern der ansonsten heißgeliebte Papa!!!
Es war aber auch zu drollig - wir waren mit der Beere unterwegs und der Papa hat das allgegenwärtige Spucktuch über die Rückenlehne vom Buggy gelegt. Zur Erklärung: die Mausbeere spielt seit jeher unglaublich gerne mit diesen Tüchern, sie sind also quasi das Lieblingsspielzeug der ersten Stunde. Folglich konnte die Mausi das Tuch unmöglich auf der Lehne hängen lassen und hat es sich unter ordentlichen Verrenkungen geangelt. Da das wirklich zu putzig aussah, hat der Papa das Spielchen ein paarmal wiederholt, wobei das zielstrebige Fräulein Tochter vehement darauf bestanden hat, dass das Tuch NICHTS aber auch GAR NICHTS auf der Lehne verloren hat! Aber irgendwann wird es auch der geduldigsten Mausbeere zu bunt und das Ganze endete in einem kleinen Wutanfall:

Kommentare:

  1. Ach mein Schätzchen, was macht der Papa da immer mit Dir? Hat er Dich wieder mal geärgert? Du weisst ja, wenn Du Opas Hilfe brauchst, einfach nur rufen.........OPA KOMM!................und schon ist der Opa unterwegs, um dir zu helfen! Dein dichliebender OPA aus Siekholz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opa, Du musst wirklich ganz dringend kommen - meine Eltern sind immer sooooo schrecklich zu mir!!!

      Löschen
  2. Ohje... Die arme Mausbeere!

    Aber ich musste gerade sehr herzlich schmunzeln. Also der Mausbeere kann man nichts vor machen und sie wird mit Sicherheit ihren Weg gehen. Sie zeigt jetzt ja schon sehr deutlich, was ihr nicht passt. :)

    AntwortenLöschen