Sonntag, 25. Mai 2014

Gnadenlose Gute-Laune-Maschine

Die Laune der Mausbeere heute war wirklich sagenhaft - das Grinsen war eigentlich dauerhaft im Beeren-Gesichtchen verankert und in schöner Regelmäßigkeit wurde das komplette Kind von Lachanfällen geschüttelt!
Ich schmeiß mich hinten rüber und mein Essen kommt gleich mit!
Vielleicht mag es daran liegen, dass die Erkältung mittlerweile auf dem Rückzug ist und heute im Wachzustand kein zusätzlicher Sauerstoff mehr nötig war! Es ist wirklich eine super Entwicklung - im letzten Jahr wären wir bei einem derartigen Infekt mit absoluter Sicherheit im Krankenhaus gelandet, aber mittlerweile werden solche Krankheiten mit der Kraft der positiven Gedanken (oder auch mit der richtigen Inhaliertechnik gepaart mit super Beeren-Konstitution) bekämpft ;-) Wir klopfen mal auf Holz, dass es so bleibt!
Natürlich waren wir bei dem schönen Wetter auch draußen und haben uns ein leckeres Eis gegönnt. Die Mausbeere durfte auch mal probieren - sie hat zwar nicht verstanden, was das kalte Zeugs auf einmal an ihrer Schnute sollte, aber lustig fand sie es allemal:
Hihi, das ist kalt und soooo lustig!
Übrigens haben wir die Karre mal wieder etwas neu justiert und die Mausi thront jetzt wirklich wie ein großes Mädchen darin:
Was guckt Ihr so? Bin doch kein Baby mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten