Mittwoch, 21. Mai 2014

Tropischer Wellness-Urlaub

Endlich ist es richtig Sommer und auch die Mausbeere wirft sich wieder in luftigere Kleidung! Bereits in der Nacht trug sie lediglich einen "Hauch von Nichts" und selbst im Schlaf weiß unsere Dame sich sehr elegant zu präsentieren:
So elegant schlafen nur echte Ladys...
...man beachte insbesondere die grazile Fußhaltung!
Nach dem Aufwachen wählte sie dann ein neues Outfit, das einem Urlaub in der Südsee zur Ehre gereicht hätte. Das die Beeren-Laune dazu ebenfalls tropisch-sonnig war ist ja ganz klar:

Wenn die Sonne schon so lacht, muss ich auch mitmachen!
Zu einem ordentlichen Wellness-Urlaub in der Südsee gehört natürlich auch eine gepflegte Massage und diese hat die Mausbeere von ihrer Physiotherapeutin bekommen. Auf den Fotos sieht das ganze zwar mehr aus, als wenn das Kind mit einem Bügeleisen malträtiert würde. Es handelt sich dabei aber über ein sogenanntes Vibrax-Gerät, das durch schnelle Vibrationen den fiesen Schleim-Monstern, die immer noch in der Beeren-Lunge festsitzen, zu Leibe rücken soll. Trotz der etwas fies wirkenden Position hatte die Beere aber ihren Spaß an der Sache:
Mmmhhh, ist das angenehm...
...und jetzt noch den Rücken!

1 Kommentar:

  1. Ist bewundernswert,wie geduldig sie alles mit sich machen laesst. Gruss aus Napoli

    AntwortenLöschen