Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein falscher Irrtum

Den ganzen Tag hat sich die Mausbeere (trotz des erwähnten Termine-Marathons) auf das entscheidende Spiel am Abend eingestellt. Bei der Sehfrühförderung gab es heute die tolle Deutschland-Klatsche-Rassel im Miniaturformat:
Hmmm, die kleine Version ist auch sehr lecker!
Danach fix zum Kinderarzt, einen fiesen Impf-Piekser abholen und dann ab nach Hause und ins Fan-Outfit geschlüpft. Pünktlich zur Nationalhymne hat sie dann mit Papa vor dem Fernseher gesessen und die Fahne geschwenkt:
Wo ist der Fehler in diesem Bild?
Aber halt, da hat sie sich doch glatt vergriffen - einer so viel beschäftigten jungen Dame kann sowas ja mal passieren. Ist ja auch nochmal gut gegangen und die Amis mit Klinsi sind ja auch weitergekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen