Montag, 23. Juni 2014

Papa, hast Du mir was mitgebracht?

Aber natürlich doch, meine Lieblingstochter! Am Samstag ist der Papa mal wieder - ganz traditionell bei ekeligem Regenwetter - nach Bielefeld gefahren, um dort einen kleinen Radler-Ausstattungs-Shopping-Bummel zu machen. Aber auch für die Mausbeere hat er eine Kleinigkeit mitgebracht - einen bunten Holz-Stapelturm! Natürlich hat sich die höchst neugierige Mausbeere gleich ans Auspacken begeben (natürlich mit Hilfe vom Papa):
Oh, das ist für mich?
Jetzt weiß ich, was das ist - eine Mumie!!!
Dann hat der Papa der Beere gezeigt, wozu diese lustige, bunte Konstruktion überhaupt gut ist. Verstanden hat sie das Teil vermutlich noch nicht so ganz, aber interessant fand sie es definitiv. Hier ist ein kleines Video von der Stapelturm-Vorführung - ich bitte die leicht wackelige Kameraführung zu entschuldigen, aber Papa und Töchterchen waren so drollig, dass das Ganze nicht ohne Lachanfälle zu bewerkstelligen war.

Kommentare:

  1. Was fuer ein schoenes Video! Interessant zu sehen,wie sie jede Bewegung von ihrem Papà genau verfolgt.Gruss und Kuss an Mausbeere aus Napoli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne meinen alten Herrn Vater - bei dem muss man schon ganz genau aufpassen, dass er einem nix unterjubelt ;-)
      Liebe Grüße,
      "Mausbeere" Annika

      Löschen