Freitag, 4. Juli 2014

Bis in die Haarspitzen...

...ist die Mausbeere buchstäblich schon aufs Viertelfinale gegen Frankreich eingestellt. Das Fan-Outfit trägt sie zwar noch nicht, es liegt aber schon bereit - die Spieler ziehen sich ja schließlich auch erst kurz vor dem Spiel um. Dafür wurde die Frisur schon Fan-mäßig mit Deutschland-Haargummis gestylt - eine Errungenschaft der Shopping-Tour am Dienstag:
Diese Frisur sollte zur Team-Uniform gehören!
Und jetzt die Zähne gebleckt...
...damit die ollen Franzosen in die Röhre gucken!

2 Kommentare:

  1. Hallo Annika!
    Für die kommende Woche drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du schnell wieder zu Hause bist! Alles Gute liebe Grüße an Mama und Papa! Wir sehen uns, wenn du zurück bist!
    LG AC Baumgärtner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Baumgärtner!

      Danke für die lieben Worte, schön zu wissen dass immer so viele Leute in Gedanken beim Beerchen sind. Die Grüße hat sie uns bestellt, zusammen mit der Bitte weiterzusagen, dass sie sich auch schon ganz doll auf das nächste Treffen freut!

      Liebe Grüße!

      Löschen