Dienstag, 26. August 2014

Freiwillige Hausaufgaben

Wie schon häufiger in letzter Zeit hatten wir heute überhaupt keinen Termine - yeah! Die Zeit haben wir unter Anderem auch für ein Wenig Physiotherapie genutzt - wir haben also mehr oder weniger freiwillige Hausaufgaben gemacht. So richtig festgelegte Übungen - so wie in der Anfangszeit - bekommen wir gar nicht mehr für zu Hause gestellt, aber man klaut ja auch mit den Augen. Heute habe ich herausgefunden, dass sich unser gemütlicher Sessel hervorragend für die Knie-Übung eignet, über die ich vor geraumer Zeit schon einmal berichtet habe. (Wie lustig - wo ich gerade den Link setze, fällt mir auf, dass die Mausbeere damals dieselbe Hose anhatte. Vielleicht ist das eine besondere Knie-Hose?!) Auf dem Sessel kann man jedenfalls prima Spielzeug positionieren, das die Beere etwas von der Übung ablenkt und ihr einen Anreiz bietet, sitzen zu bleiben. Und auch hier hat sie wunderschön eine Zeit lang ganz alleine gekniet, ohne dass ich sie festhalten musste!
Immer schön Haltung bewahren...
...es lohnt sich!
Die Schlaaaaaannnnd-Hand schmeckt auch ohne WM!
Aber natürlich gab es dann auch noch etwas Entspannung, denn es ist wieder eine Urlaubspostkarte von Oma Rita gekommen. Wenn man so liest, dass die Helgoländer Badedüne von Hagelschauern heimgesucht wird, ist man als daheimgebliebene gar nicht mehr so neidisch! Die Postkarte hatte übrigens eine sehr extravagante Form, fast schon als wenn sie schon im Vorfeld beknabbert wurde - die Beere hat sich davon jedenfalls nicht beeinrucken lassen:
Die ist ja schon vorgekaut...
...egal, schmeckt trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen