Mittwoch, 10. September 2014

Der Alltagswahnsinn hat uns wieder

Nach den äußerst aufregenden vergangenen Tagen wollten wir es heute eigentlich etwas ruhiger angehen lassen. Den bis zum Bersten gefüllten Terminkalender für heute hatten wir daher etwas entschlackt, da wir doch noch etwas Erholung nötig hatten (also die Mama vielleicht noch eher als die schon wieder vor Energie strotzende Mausbeere...). Einen Termin wollten wir aber gerne wahrnehmen, denn es hatte sich die Orthopädietechnikerin angekündigt, um die Orthesen-Rohlinge an die Beeren-Füßchen anzupassen. Trotz des gruseligen Namens sehen die Teile schon erstaunlich schick aus (die Beere war allerdings weniger begeistert und hat erstmal Beschwerde an höchster Stelle eingereicht) und werden in den nächsten Tagen noch das finale Feintuning verpasst bekommen.
Nr. 1...
...und Nr. 2
Aber trotz abgespeckten Terminkalenders kehrte nicht wirklich Ruhe ein und so klingelte zum Beispiel ständig das Telefon, weil irgendwelche Terminabsprachen etc. zu treffen waren. Lustigerweise rief eine halbe Stunde vor Eintreffen der Orthopädietechnikerin noch der Rehatechniker an, um uns mitzuteilen, dass der lang erwartete Stehständer endlich da ist! Dieser wird nun nächste Woche - passenderweise so gut wie gleichzeitig zu den Orthesen - geliefert, so dass die Mausbeere sich dann hoch offiziell im Stehen üben muss. Wir sind gespannt, wie ihr das gefallen wird!
Nebenbei haben wir aber noch all das gemacht, was man so nach einer mehrtägigen Abwesenheit tut. Die Mausbeere hat sich zum Beispiel erstmal um die eingegangene Post gekümmert und sie rechtschaffend beknabbert:
Hmmm, lecker Urlaubspost...
...und äußerst schmackhafte Genesungswünsche mit Knabbermotiv aus Hamburg!
Ach, wo wir schonmal beim Thema Post sind - bevor wir am Freitag zur Herforder Kinderklinik aufgebrochen waren, erreichte die Beere noch eine ganz drollige Zustellung in Form einer Flaschenpost. Darin hat Oma Rita ein ganz besonderes Geschenk angekündigt, dass die Beere bekommen soll. Was es genau ist, hat sie nicht verraten - wir sind gespannt!
Ob es sich lohnt, die Spritze dafür loszulassen?
Ja.

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, diese Orthesen sehen ja echt super chick und auch noch richtig goldig aus. :)

    AntwortenLöschen