Sonntag, 14. Dezember 2014

Familienzusammenführung

Gestern hat es endlich mal geklappt und die Mausbeere hat nach langem Warten und einigen aus Krankheitsgründen kurzfristig abgesagten Terminen endlich wieder neue Familienmitglieder kennengelernt! Ramona - Cousine vom Mausbeeren-Papa und treue Beeren-Blog-Leserin, die auch schon sehr viele schöne Kommentare hier geschrieben hat - und ihr Mann Christian waren gestern hier in der Gegend und so haben wir uns alle zusammen bei Oma Rita getroffen:
So viele Leute - und alle miteinander verwandt!
Leider war die Mausbeere an diesem Tag nicht ganz in Bestform, denn die Erkältung scheint doch hartnäckiger als gedacht zu sein und so wurde das arme Beerenkind immer wieder von hartnäckigen Hustenanfällen gebeutelt und heute ist auch wieder ein wenig Sauerstoff fällig. Auch so war die Mausi etwas schlapp und so hat sich leider auch kein Grinsen aufs Beeren-Gesichtchen zaubern lassen. An den schönen mitgebrachten Geschenken - einer niedlichen Stoff-Schildkröte, einem sehr leckeren Weihnachtsbilderbuch und einem blinkenden Elch-Anstecker, der eigentlich gar nicht für die Mausbeere gedacht war, aber den sie sich durch einen sehr sehnsüchtigen Blick auch noch zu Eigen gemacht hat - hat sie dann aber doch Gefallen gefunden:
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Egal, schmeckt auch schon vorher!
Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir hoffen, das bald mal wieder ein Treffen - mit dann hoffentlich besser gelaunter Mausbeere - stattfinden kann!

4 Kommentare:

  1. Wir fanden das Treffen sehr sehr schön und hoffen natürlich dass es der Mausbeere schon wieder besser geht :-)
    Auf ein baldiges Wiedersehen. Gaaaaaanz liebe Grüsse aus Paderborn.
    Ramona & Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns :-) Das Beerchen hat gestern zwar immer noch viel gehustet, war aber vor Energie kaum zu bändigen ;-)
      Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und die Mausbeere

      Löschen
  2. Scheint, als könnte sich die Mausbeere auch ohne Worte schon prima verständigen :)

    AntwortenLöschen