Montag, 16. Februar 2015

Helau und Alaaf!

Eigentlich haben wir mit Karneval ja überhaupt nichts am Hut, aber an diesem entzückenden Beeren-Kostüm konnten wir nicht vorbeigehen, ohne es zu kaufen! Wobei es ja streng genommen gar keine richtige Verkleidung ist, wenn eine Beere sich ein Beeren-Outfit überwirft...

Wir wünschen allen Jecken einen tollen Rosenmontag!!!


Hintergrundbild: © Tim Reckmann / PIXELIO

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    die Beere im Beeren-Outfit ist ja herzallerliebst! Da kann man wirklich nicht daran vorbeigehen! Verständlich! Wir Berliner halten ja auch nicht soviel vom Karneval, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, das Kostüm hätte ich aber auch gekauft!!!!
    Alles Liebe Jeannette aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,
      schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Familie Gronau

      Löschen