Sonntag, 15. Februar 2015

Rekordschlaf

Das neue Bettchen scheint ein voller Erfolg zu sein, denn abgesehen davon, dass die gesamte Familie morgens sehr erholt aufgewacht ist, hat die Mausbeere heute Nacht einen 10-stündigen Schlafrekord (also ohne Infekt, da pennt sie ja gerne mal noch länger) aufgestellt. Es kommt ihr anscheinend zugute, dass ihre Matratze nun nicht mehr durch elterliche Bewegungen erschüttert wird und so hat sie wirklich tiefenentspannt gepennt, obwohl ihre Frisur eher auf wilde Träume hindeutete:
Schnarch...
Ich weiß ja, wie gemein es ist, jemanden im Schlaf zu fotografieren und das Bild dann auch noch im Internet zu veröffentlichen - aber wer kann bei einer dermaßen entzückenden Schlaf-Mausbeere schon widerstehen?

Für alle, die auch immer unsere Beiträge im Firefly-Blog verfolgt haben, habe ich leider noch eine schlechte Nachricht. Aufgrund einiger Umstrukturierungen in der Firma, werden die nicht-englischsprachigen Blogs vorerst nicht weitergeführt - möglicherweise werden sie in einiger Zeit wieder zum Leben erweckt, aber das ist noch höchst ungewiss. Leider wurden auch etliche Beiträge, die ich schon geschrieben hatte, gar nicht mehr veröffentlicht - es lag also nicht an einer Schreibblockade meinerseits, dass es seit Anfang Januar nichts Neues mehr zu lesen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen