Mittwoch, 4. Februar 2015

Wackel mit den Zehen (jetzt aber wirklich)

Wir sind wieder online, yeah! Also kann ich jetzt endlich das gestern versprochene Video nachreichen!
Wenn die Mausbeere in ihrem Stehständer steht, sind ihr Körper und ihre Beine ja immer nach allen Regeln der Kunst festgezurrt und ihre Füßchen stecken zusätzlich noch in den unterstützenden Orthesen. Wenn man sie so anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, dass darin noch der Hauch einer Bewegung möglich wäre, denn es lastet ja auch noch das ganze Körpergewicht auf den winzigen Füßchen. Aber unser Fräulein Tochter ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut und wackelt die ganze "Steh-Sitzung" über fröhlich mit ihren niedlichen Zehen. Sogar die Füße kann sie etwas hin- und herschieben, an Gefühl und Kraft in den unteren Extremitäten mangelt es ihr also anscheinend nicht.
Damit das Stand-Video nicht zu langweilig wird, sorgt die Mausbeere übrigens durch Gequatsche und Gerassel mit ihrem Activity-Dreieck für eine akustische Untermalung:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen