Freitag, 27. März 2015

Extensions

Die Mausbeere gehört definitiv zu den beneidenswerten Menschen, die keinerlei künstliche Hilfsmittel benötigen, um ihre Wimpern perfekt zur Geltung zu bringen - das Geld für Mascara, Wimpernzange oder sogar Wimpern-Extensions kann sie getrost für wesentlich interessantere Dinge zur Seite legen. Und da auch die Augenbrauen bis auf ein paar (CdLS-bedingte) Häärchen über der Nasenwurzel perfekt geformt sind, werden außer dem eventuellen Einsatz einer Pinzette keinerlei kosmetische Nachbesserungen benötigen.
Allerdings ist sie wohl der Meinung, dass ihre - ja nicht besonders langen, dafür aber sehr kräftigen - unteren Extremitäten einer optischen Streckung benötigen (da haben fiese Familienmitlieder - mich selbst will ich da nicht ausschließen - wohl einen dummen Spruch zu viel gemacht... war aber alles liebevoll gemeint - ehrlich!!!). Und da High Heels (die ja normalerweise für diesen Zweck eingesetzt werden) in ihrer Schuhgröße noch nicht zu bekommen sind, hat sie mal ganz eigenmächtig eine kreative und farblich sehr extravagante Extension in Form ihrer neuen großen Regenbogen-Spirale ausprobiert - zumindest auf einer Seite:
Jetzt soll nochmal jemand sagen, ich hätte kurze Speckbeinchen!
Aber neben einer optischen Verlängerung der Beinchen, kann man damit auch jede Menge anderer toller Sachen anstellen.
Höchst interessant!
Schmeckt auch nicht übel
Und ein ordentliches Maß an Mobilität erlaubt das neue Beinkleid anscheinend auch, denn nachdem die Mama nur kurz mal das Zimmer verlassen hatte, fand sie die mittlerweile doch recht mobile Mausbeere an der Schublade des Fernsehschrankes, wo das neugierige Kind erstmal die Pforte zu Papas Chaos inspiziert hat:
Da wollte ich doch schon immer mal hin...
..."Papa-Chaos", das sind bestimmt leckere Kabel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen