Donnerstag, 19. März 2015

Fühlingsfrisch und luftig

Nachdem die Mausbeere sich bereits in den vergangenen Wochen immer mal wieder von der Frühlingssonne am Näschen hat kitzeln lassen (was regelmäßig ein breites Grinsen erzeugt hat), ging es gestern einen Schritt weiter in die warme Jahreszeit. Bei dem herrlichen Wetter haben wir einen kleinen Spaziergang gewagt und die Mausi durfte zum ersten Mal in diesem Jahr ohne ein wärmendes Jäckchen an die frische Luft!!! Da das Anziehen der Winterkluft für die Mausbeere jedes mal wieder abscheulich ist, war das in doppelter Hinsicht befreiend, denn so kam auch die schicke Bluse, die sie von Oma Rita zum Geburtstag bekommen hat, richtig schön zur Geltung:
Mausbeere im Frühlingsoutfit mit Frühlingsblumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen