Mittwoch, 29. April 2015

Absolut stylisch

Am Montag hatten wir spontanen Besuch von der persönlichen Mausbeeren-Stylistin Inge bekommen, die kurz entschlossen Oma Rita begleitet hat. Wobei es mir so vorkam, als wenn es mit der Spontanität nicht so ganz mit rechten Dingen zugegangen ist, denn Inge und Mausbeere schienen sich irgendwie mit der Wahl ihres Outfits für diesen Tag abgesprochen zu haben. Und so kann ich die - ja eigentlich lange Zeit sträflich vernachlässigte - Partnerlook-Serie nun schon gleich einen Beitrag später fortsetzen. Für das - natürlich zwingend notwendige - Foto wollte die Mausbeere allerdings so gar nicht aus ihrem Nachmittags-Nickerchen aufwachen und so hat sich Inge erstmal ganz malerisch daneben drapiert - die ist ja bei so etwas völlig schmerzbefreit ;-) Aber dann hat es sich die junge Dame doch nochmal anders überlegt und so konnten wir das Foto-Shooting noch mit wachem Grinse-Kind fortsetzen:
Zwei Grazien in LILA!!!
Hey, bin wieder wach!

Keine Kommentare:

Kommentar posten