Dienstag, 14. April 2015

Alles verschoben

So, der Termin für die Nasen-OP wurde von mir gestern ordungsgemäß abgesagt und ist jetzt auf die erste Mai-Woche verlegt worden. Das hatte zur Folge, dass ich irgendwie den ganzen Vormittag am Telefon hing, denn die Terminverschiebung hat eine richtige Kaskade an weiteren Terminverschiebungen ausgelöst. Irgendwann waren dann aber alle Verpflichtungen der Mausbeere neu sortiert und an ihrem Platz und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen. Dabei hat die Mausbeere bei ihrem Nachmittagsnickerchen mal wieder ein allzu entzückendes Bild abgegeben, das definitiv nicht unfotografiert bleiben durfte. Selbst im Schlaf hat die Dame ja immer noch so unglaublich viel zu tun:
Nur eine kurze Pause - ich mache gleich da weiter, wo ich aufgehört habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen