Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Wünschen "Mausbeere" Annika mit Mama Stefanie und Papa Oliver!!!

Hier sind noch ein paar Impressionen von unserem traditionellen Ostereierfärben am Ostersamstag, bei dem die kleine Hasen-Mausbeere ganz genau hingesehen hat:
Was mag das bloß sein?
Ah, ich ahne was...
Aber das Grünzeug ist viel interessanter!
So, Ostern kann kommen!

Kommentare:

  1. Na da kann Ostern ja wirklich kommen! :)

    Frohe Ostern euch und ich hoffe, der Osterhase war bei euch sehr fleißig. Vor allem bei der großen Mausbeere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Osterhase war in der Tat schon sehr fleißig bei uns und die Mausbeere hat schon ihr absolutes Lieblingsostergeschenk des Tages gekürt (obwohl das Häschen vielleicht später nochmal wiederkommt)!

      Liebe Ostergrüße,
      Mama Stefanie, Papa Oliver und "Hasen-Mausbeere" Annika

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch auch frohe Ostern und ganz viel Spaß! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Osterhase bei der " Hasen-Mausbeere" sehr fleißig war! Ihr werdet sicher noch berichten! Freue mich darauf!
    Liebe Grüße aus Berlin Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,
      vielen Dank! Also ein Faulpelz war der Osterhase definitiv nicht - ist ja auch kein Wunder, so wie die kleine "Hasen-Mausbeere" den kleinen Kollegen auf unserem Osterfoto angrinst ;-) Und selbstverständlich werden die Geschenke des Langohrs in einem eigenen Blogbeitrag gewürdigt!
      Dann noch schöne Restostern und liebe Grüße nach Berlin,
      Mama Stefanie, Papa Oliver und "Hasen-Mausbeere" Annika

      Löschen