Donnerstag, 2. April 2015

Standing Ovations

Da der letzte Tag in dieser Woche ja ein Feiertag ist, wurde die freitägliche Physiotherapiestunde auf den Mittwoch vorgezogen und zwar auf den späten Vormittag (der übliche Termin findet immer nachmittags statt). Zusammen mit der leidigen Zeitumstellung hatte das zur Folge, dass die Mausbeere im Prinzip gerade erst aufgestanden und somit noch frisch und voller Energie war - in den Nachmittagsstunden ist sie ja gelegentlich etwas schläfrig und in puncto Sport etwas unmotiviert. Folglich war die gestrige Therapiestunde außerordentlich effektiv, da die Mausbeere super mitgemacht hat. Dank sehr stabilem Mausbeeren-Oberkörper waren die Sitzübungen - wie auch schon in den letzten Tagen - überhaupt kein Problem und auch das Stehen hat mit so wenig Unterstützung geklappt wie noch nie!!! Naja, zumindest solange die Therapeutin nicht eine der unzähligen kitzligen Stellen der Dame erwischt hat...
Guck mal, ich stehe wie 'ne Eins!
Hihi, nicht kitzeln!!!
Der Höhepunkt des Tages war das allerdings noch nicht, denn am späten Nachmittag hatten wir noch einen Termin bei einem ganz speziellen Doktor in Bielefeld, von dem wir in einem folgenden Beitrag berichten werden.


2 Kommentare:

  1. Mensch Mausbeere, da machst du aber auch was mit.
    Ist ja wirklich fies... Da stehst du endlich so wunderbar da wie ne 1... und dann kommt so ne fiese Therapeutin und kitzelt dich. pff...

    Okay, ich glaube das war aus versehen. Vielleicht solltest du noch eine Anti-Kitzel-Therapie machen, damit sowas nicht nochmal passiert, wenn du gerade so gut dabei bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer solche Therapeuten hat, braucht echt keine Feinde mehr... Aber so eine Kitzelkur macht ja auch Spaß - jedenfalls mehr als "ernsthafte" Therapie (wovon sich meine Haus- und Hoftherapeutin übrigens schon lange verabschiedet hat - die weiß schon, dass ich sie absolut nicht ernst nehme ;-) ).

      Liebe Grüße und schöne Ostern!

      "Mausbeere" Annika mit Mama Stefanie und Papa Oliver

      Löschen