Donnerstag, 14. Mai 2015

Flower-Power

Gestern in der Frühförderstunde hatte die Therapeutin unter anderem wieder den großen Spiegel mitgebracht, auf den die Mausbeere in letzter Zeit total abfährt (vorausgesetzt, er wird ohne ekelige Creme oder so kredenzt). Kürzlich hat sie sogar lautstark reklamiert, dass das gute Stück beiseite gelegt wurde, und sich erst wieder beruhigt, als es wieder an Ort und Stelle in Sichtweite der jungen Diva war.
Hallo, Du bist ja niedlich!
Doppelt gegrinst hält besser.
Am Nachmittag sind wir dann Blumen kaufen gefahren, mit denen Oma die Terrasse für den Sommer verschönert. Da die Dame von Welt zu einem solchen Anlass passend gekleidet sein muss, versteht sich natürlich von selbst. Daher hat sie sich in das schicke, neue Blümchen-Outfit geworfen, dass Haus- und Hofschneiderin Rebecca für sie genäht hat. Allerdings war die Kleiderwahl für ihren Geschmack wohl etwas zu warm ausgefallen, denn sie musste sich prompt erstmal wieder einer Socke entledigen:
Mir ist warm, da muss ich was ausziehen...
Ja, wesentlich besser!
So, nachdem das also geklärt war, konnten es endlich ans Blumen aussuchen gehen, was der Mausbeere sichtlich gefallen hat:
So, Wagen mit schönen Blumen gefüllt, dann kann ich jetzt die Beine hochlegen!
Aaaach, Blumen kaufen ist schön, aber anstrengend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen