Samstag, 9. Mai 2015

Gut Ding will Weile haben

So, nachdem die Mausbeere gestern im Prinzip den ganzen Nachmittag und die Nacht verpennt hat, ist sie seit heute Morgen wieder ganz die Alte. Als wir gleich zu Beginn der Besuchszeit auf die Intensivstation kamen, ließ das erste breite Grinsen nicht lange auf sich warten:
Guten Grinse-Morgen, allerseits!
Nachdem wir dann den Großteil der morgendlichen Versorgung mit übernommen hatten, hätte es eigentlich gleich schon auf die Normalstation gehen können und wir wollten die Intensivstation auch gar nicht mehr ohne unser Töchterchen verlassen, aber der aktuelle Klinikaufenthalt steht ja irgendwie komplett unter dem Motto "Gut Ding will Weile haben". Und so hatte leider bis zur Mittagspause immer noch niemand die Zeit gefunden, das Beerchen wieder zu transferieren, weswegen wir dann doch alleine in Richtung Mensa zum Mittagessen gehen mussten. Als wir nach dem Essen dann kurz in unserem Zimmer auf der Normalstation vorbeigehen wollten, fiel uns schon von Weitem die halb geöffnete Tür auf. Also fix ins Zimmer gegangen und voilà - ein Bett mit Mausbeere drin war auf wundersame Art und Weise erschienen! Die zuständige Schwester hatte sogar auch schon mit einer HNO-Ärztin gesprochen und wenn alles weiter so gut läuft, dürfen wir morgen oder übermorgen wieder die Heimreise antreten! Na, dann können wir ja erstmal zum gemütlichen Teil übergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen