Donnerstag, 7. Mai 2015

Um noch einen Tag vertagt

Alle Beeren-Fans, die sich heute die Daumen platt drücken, können sich kurzfristig wieder entspannen und den Daumen bis morgen noch ein wenig Erholung gönnen. Zwei Stunden bevor wir in Richtung OP hätten abtransportiert werden sollen kam der zuständige Oberarzt, den wir schon gut kennen und der vermutlich auch den Eingriff durchführen wird, und eröffnete uns, dass die Mausbeere nun doch erst morgen an die Reihe kommt. Der Grund dafür ist, dass man für den Eingriff einen Operationssaal vorgesehen hatte, der eher für kleinere oder ambulante OPs genutzt wird. Dessen Ausstattung ist insgesamt nicht so umfangreich wie in den größeren Sälen, in denen die Beere zuvor immer operiert wurde. Jedenfalls war die Narkoseärztin der Ansicht, dass der "kleine" Saal den speziellen Bedürfnissen einer Mausbeerenkönigin nicht gerecht wird, denn bei ihr sollten doch alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen greifbar sein. Natürlich hat auch für uns die Sicherheit höchste Priorität, aber trotzdem hätte man sich das doch eigentlich schon im Vorfeld überlegen können.
Tja, und was tut man, wenn sich ein solcher Termin verschiebt? Man informiert natürlich erstmal seine Lieben zu Hause. Entweder durch einen Blogbeitrag oder aber auch durch ein Telefonat. Die Mausbeere hat sich jedenfalls erstmal Papas Handy gekrallt und sich erstmal so richtig alles von der Seele geredet - keine Ahnung wen sie eigentlich am anderen Ende der Leitung hatte. Dabei habe ich das folgende sehr niedliche Video gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen