Donnerstag, 16. Juli 2015

Beerchen geht wandern...

...oder zumindest im Wander-Outfit in ihren Stehständer. Mittlerweile ist sie aus den maßangefertigten Orthesen, die ihren Füßen beim Steh-Training Halt geben sollen, langsam herausgewachsen. Stattdessen trägt sie im Stehständer nun die Orthesen-Schuhe, die eigentlich über die Orthesen gezogen werden sollten und die ihr dabei nun ausreichend Unterstützung bieten. Durch die dicken Sohlen wirkt diese Fußbekleidung immer wie dicke, stabile Wanderschuhe und wenn die Beere dazu auch noch Shorts und Socken trägt, sieht sie wirklich aus, als wenn sie im nächsten Moment zu einer Bergtour aufbrechen möchte. Die Speckbeinchen kommen dabei aber auch aufs Entzückendste zur Geltung!
Zu sportlicher Betätigung (egal, ob nun wandern oder stehen) gehört natürlich auch ein anständiges Aufwärm-Training und nach überstandener Anstrengung kann man dann barfuß in Yoga-Position ein gepflegtes Nickerchen halten:

So, ich bin marschbereit!
Jetzt erstmal dehnen...
...und strecken.
I'm recharging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen