Montag, 13. Juli 2015

Fehlende Einblicke

Da die Halsentzündung der Mausbeere nach unserer Schonfrist übers Wochenende immer noch nicht besser geworden ist, sind wir heute wieder zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt gefahren. Ein großes Problem ist ja immer, dass sich die junge Dame absolut nicht in den Hals gucken lassen will - da mobilisiert sie wirkliche Beeren-Kräfte, um den Mund zuzukneifen. Infolge dessen ist es für den Arzt immer extrem schwer, den Rachenbereich des Beerchens vernünftig zu begutachten. Auch heute konnte er lediglich eine Rötung erkennen, aber tiefere Einblicke waren leider nicht möglich. Von daher hat er uns empfohlen, mit der Dame mal in die MHH zu fahren, wo man sich mit einem flexiblen Werkzeug, dass durch die Nase geschoben werden kann, eventuell einen besseren Überblick verschaffen kann. Da es der Mausbeere ansonsten nach wie vor super geht, spricht nichts dagegen, erst morgen in Richtung Hannover aufzubrechen. Vorsichtshalber packen wir schonmal unseren Koffer, denn wir wissen nicht so genau, ob für eine solche Untersuchung eine Narkose erforderlich ist, wofür wir ja sicherlich über Nacht dort bleiben müssten.
Natürlich gibt es wieder mal eine Person in unserer Familie, die sich überhaupt nicht von diesen ganzen Dingen beeindrucken lässt. Na, wer mag das wohl sein?
Was wollt Ihr denn? Mir geht es prima!

2 Kommentare:

  1. Typisch... Alle werden leicht unruhig wegen so ner doofen Entzündung und das Beerenkind grinst einfach.
    Na, wenigstens geht´s der großen Mausbeere gut und sie hat das Grinsen noch nicht verlernt. :)

    Und ansonsten wünsche ich einfach eine gute Reise nach Hannover und vor allem ein gutes Untersuchungsergebnis. :)

    LG Schnuffelsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Naja, der Tag in Hannover hat sich ganz schön in die Länge gezogen und das Ergebnis war ja dann doch ganz anders als erwartet. Typisch Mausbeere kann ich da nur sagen!

      Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen