Mittwoch, 22. Juli 2015

Knabberpost von der Mausbeere

Nachdem die Mausbeere nun schon so viele schöne Knabberpostkarten bekommen hat, möchte sie sich einmal revanchieren und sendet ihren Fans eine niedliche Erdmännchen-Knabberkarte aus dem schönen Zeuthen (in unmittelbarer Nähe von Berlin):
Knabberige Grüße aus Zeuthen!
Leider kommen Postkarten ja oft erst beim Empfänger an, wenn auch der Absender längst wieder in der Heimat weilt und so ist es auch bei uns. Nach einem schönen, verlängerten Wochenende in Zeuthen und Umgebung sind wir gestern wieder zu Hause eingetrudelt. Über den genauen Anlass, der uns in die Nähe der Hauptstadt verschlagen hat und darüber was wir dort alles erlebt haben, werden wir in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten - die Beere hatte jedenfalls jede Menge Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja witzig, das ich gerade zu diesem Thema einen Kommentar geschrieben habe. Ich fand die Idee einfach genial. Zeuthen ist wirklich nicht weit weg von uns! Na ich bin ja auf euren Bericht gespannt. Allerdings fahre ich jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub.
    Liebe Grüße aus Berlin Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Welt ist wirklich klein :-) Dann wünschen wir Dir einen schönen Urlaub!
      Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen