Mittwoch, 2. September 2015

Süße Beeren-Überraschung

Neulich hatte die Mausbeere eine wahrlich süße Überraschung für ihre alte Mutter parat (möglicherweise hatte sie dabei allerdings einen wohlmeinenden Helfer). Als ich eines morgens unter das Kleidchen der vorwitzig grinsenden jungen Dame geblickt haben, habe ich etwas sehr Ungewöhnliches entdeckt:
Überraschung, Mama!
Bei näherem Hinsehen entpuppte sich das ans Beeren-Bäuchlein applizierte Objekt als eine unglaublich niedliche Dankesbotschaft an die Mama...
Das muss doch mal gesagt werden!
...gefüllt mit einem Lippenpflegebalsam in einer Geschmacksrichtung, die besser nicht passen könnte:
Geschmacksrichtung "Süße Beere" - was denn sonst?
Da schmecken Mama-Küsschen doch gleich umso besser - vielen Dank liebe Mausbeere!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja voll lieb!! :-)
    Grüße eine regelmäßig mitlesende Leserin eures Blogs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Meine Augen wurden doch in der Tat etwas feucht :-)
      Danke für den schönen Kommentar und Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen