Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Allen Verwandten, Freunden, Bekannten und sonstigen Beeren-Fans wünschen wir:

Mama Stefanie, Papa Oliver und "Mausbeere" Annika!

Nachdem wir die Mausbeere in den vorigen Jahren für die Weihnachtskarte immer in ein drolliges Kostümchen gesteckt hatten, haben wir dieses Mal eine etwas elegantere Outfit-Variante gewählt. Wir hoffen, dass es Euch genauso gefällt wie uns!

Das Fotoshooting ging diesmal eigentlich verhältnismäßig schnell über die Bühne und die Mausbeere hat sich in diesem Jahr sehr kooperativ verhalten. Das mag natürlich auch an der perfekten und wieder mal sehr kreativen Vorbereitung der "Kulisse" durch den Papa gelegen haben. Als Unterbau fungiert übrigens der gute, alte Harlekin-Keil, der einerseits der Beere eine stabile Sitzgelegenheit bietet und andererseits über eine sehr hohe Lehne verfügt, über die die Decke und die Deko-Elemente drapiert werden konnten:
Der Harlekin-Keil...
...in weihnachtlichem Gewand.

Kommentare:

  1. Liebe Familie Gronau!

    Ich wünsche euch auch gaaaanz frohe Weihnachten, eine wundervolle Zeit und vor allem auch viele, viele Geschenke für alle.
    Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht, als ich eben eure Post bekommen habe. Ich war schon verwundert, weil ich doch eigentlich alle Weihnachtspost schon bekommen hatte... Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und freue mich umso mehr.
    Vielen, vielen lieben Dank. :)


    Eure Trixi aka Schnuffelsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und gern geschehen! Schön, dass Du Dich über unsere Post gefreut hat - zu Weihnachten muss man ja jederzeit auf schöne Überraschungen gefasst sein ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Tür tolle Weihnachtskarte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Natürlich auch über die lieben Zeilen. Feiert schön und rutscht gut rein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      aber gerne doch :-) Ganz lieben Dank für den knuffigen Enten-Ball! Die Mausbeere war ganz fasziniert, sie steht ja total auf Enten, da habt Ihr wieder mal voll ihren Geschmack getroffen!!!
      Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen