Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen ein glückliches und gesundes Jahr 2016!

4 Kommentare:

  1. Huhu, meine süße Maus! Dein Opa wünscht Dir und deinen Eltern auch ein wunderschönes und hoffentlich für alle ein gesundes neues Jahr 2016! Dann wollen wir mal abwarten, was das Jahr so an Überraschungen für uns alle bereithält! Ich liebe Dich so sehr, mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Opa!

      Danke für die guten Wünsche, lassen wir das Jahr mal einfach auf uns zukommen, ich bin ja bekanntlich immer für einige Überraschungen gut!

      "Mausbeere" Annika

      Löschen
  2. Besser spät als nie....

    Wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr und vor allem gaaanz viel Gesundheit und viele tolle Überraschungen von der Mausbeere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen