Montag, 6. Juni 2016

Freiheit für die Speckbeinchen!

Endlich erreicht das Thermometer in diesem Jahr sommerliche Temperaturen, so dass die etwas luftigen Outfits mal wieder aus der hintersten Ecke des Kleiderschrankes hervorgepult werden können! Die Mausbeere hat es an diesem Wochenende sichtlich genossen, in einer kurzen Hose ihre Speckbeinchen so richtig schön ausstrecken zu können:
So lässt es sich aushalten!
Und da auch die Beeren-Füßchen nach etwas sommerlichem Flair gelüsteten, hat die Mama in mühevoller Kleinarbeit die winzigen Fußnägelchen mit dem schicken Kindernagellack verziert. Die Mausbeere war sichtlich fasziniert von ihren sommerlich schicken Käsemauken:
Die Dame von Welt trägt lackierte Fußnägel.
Hey, was ist denn mit meinen Füßen passiert?
Außerdem durfte sich die Mausbeere am Samstag über eine leckere Knabberpostkarte freuen und zwar von Oma Rita, die gerade zwecks Urlaub an der Nordsee angekommen war:
Wie gut, dass ich keine Fledermaus bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen