Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten, Bekannten und sonstigen Beeren-Fans:

Mama Stefanie, Papa Oliver, "Mausbeere" Annika und Schwesterchen Bianca

Bei der diesjährigen Weihnachtskarte möchten wir besonderes Augenmerk auf die Sitzposition der Mausbeere richten. Sie sitzt wirklich frei und ohne irgendwelche Hilfsmittel auf dem Schlitten und hat dies wirklich für längere Zeit so ausgehalten. Allerdings endete die eh schon eher semi-gute Stimmung beim Fotoshooting als das Beerchen dann irgendwann doch vom Gefährt gekippt ist und die kleine Schwester gleich mit umgeschmissen hat ;-) Auf das Resultat und natürlich auf unsere beiden kleinen Fotomodelle sind wir aber auf jeden Fall mächtig stolz!

1 Kommentar:

  1. Ho ho ho.....ihr Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche, schöne und fröhliche Weihnachten und einen genauso schönen und entspannten Jahresabschluss.
    Kommt gesund und munter ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder riesig auf alle neuen Geschichten, Fortschritte und Erlebnisse von Annika und euch.
    Für 2019....
    Man nehme 12 Monate,
    putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
    Pedanterie und Angst,
    zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
    so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
    Es wird jeden Tag einzeln angerichtet
    aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
    einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
    und eine Prise Takt.
    Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
    kleiner Aufmerksamkeiten und
    serviere es täglich mit Heiterkeit.
    In diesem Sinne..... ganz liebe Grüße und Drücker Ramona:)

    AntwortenLöschen