Sonntag, 10. Februar 2019

Auf der Strecke geblieben

Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir die Ohren-Berichterstattung mal kurz, um ein auch anderweitig ein wenig auf dem neuesten Stand zu bleiben. Als wir am gestrigen Samstag famlienausflugtechnisch mit dem Auto unterwegs waren, fiel mir aus irgendeinem Grund auf, dass ein weiterer Schneidezahn der Mausbeere etwas seltsam nach vorne abstand. Der Beißer war schon seit einigen Monaten etwas wackelig und so habe ich nochmal kurz nachgefühlt und - ups - schon hatte ich das gute Stück in der Hand! Damit ist der Zahn für uns mitten auf der Autobahn "auf der Strecke geblieben" ;-)
Ey, was ist denn hier los?
Da ist wohl wieder ein Beißerchen auf der Strecke geblieben...
Egal, jetzt grinst es sich gleich viel befreiter!
Und auch die Zahnfee hat sich natürlich nicht lumpen lassen. Dass die gute Frau ja bekanntlich sogar an hohen Feiertagen Dienst hat, hatten wir auch keine Zweifel daran, dass sie am Wochenende unser Beerenkind mit einer kleinen Entschädigung für den verlorenen Zahn bedenken würde:
Danke, liebe Zahnfee!
Wo wir schon beim Thema Zähne sind, ist es ja kein großer Sprung zum Knabbern und den geliebten Knabberpostkarten. Knabberpostchefin Monika hat standesgemäß die Knabberpostsaison 2019 eröffnet und uns mit der voll-doll-super-plüschigen Umarmung eine Riesenfreude gemacht! Wir freuen uns, dass Du alles gut überstanden hast und wünschen weiterhin gute Besserung!!!
So einen Knabberpostauftakt genieße ich doch ganz besonders!
Oma Rita hat gaaaanz weit gereiste Grüße aus Bad Holzhausen geschickt - wobei letztere eventuell etwas hart war, denn die Mausbeere beknabberte das gute Stück kurz bevor wir am Samstag zu besagter Fahrt aufgebrochen waren ;-)
Mauritius ist ja nur gaaanz knapp entfernt ;-)
Und Genesungsgrüße schmecken mir doch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen