Dienstag, 29. Oktober 2019

Die leidige Mützenzeit...

Alle Jahre wieder geht auch die längste Sommerzeit leider zu Ende und das leidige Verpacken der Kinder in dickere Klamotten geht wieder los. Seit jeher hasst die Mausbeere ja bekanntlich insbesondere Kopfbedeckungen jeglicher Art, also war eigentlich schon vorprogrammiert, was bei der ersten Mützenanprobe der Saison passieren würde. Allerdings wird nicht mehr hilflos vor Wut gebrüllt - die kleine, große Mausbeere nimmt das Ganze jetzt mit einem diebisch frechen Grinsen selbst in die Hand. Folgende absolut entzückende Fotostrecke erreichte mich heute Vormittag aus der Schule :-)
Häh? Herbst? Fängt das jetzt schon wieder mit diesem Mützenkram an?
Wie witzig, dass die glauben,
ich lasse mir das gefallen...
So gefällt mir das doch schon
wesentlich besser!
Weniger Probleme mit Mützen wird hingegen Knabberpostchefin Monika gehabt haben, die einen schönen Urlaub in der sonnigen Türkei gemacht hat und die Mausbeere mit einem schmackhaften Kärtchen bedacht hat:
Ich glaube, ich wandere aus, da braucht man wenigstens keine Mützen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen