Samstag, 12. Oktober 2019

Happy Birthday Bianca!


Liebe, süße "Bibi", wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag!

Die letzten beiden Jahre sind wie im Flug vergangen, seit Du als kleine Mausbeeren-Schwester auf diese Welt gekommen bist! In dieser Zeit haben wir alle zusammen unglaublich viel erlebt und viele höchst spannende Entwicklungsschritte bei Dir und Deiner großen Schwester erleben dürfen.
Sicher hast Du es als kleine Schwester einer etwas spezielleren jungen Dame nicht immer leicht und musst auch gelegentlich mal zurückstecken, aber dafür erlebst Du viele spannende Dinge, die Deine Altersgenossen so nicht kennenlernen dürfen. Wir haben aber das Gefühl, dass Du Dich trotzdem sehr wohl bei uns fühlst und wenn wir sehen, wie liebevoll und fürsorglich Du Dich mittlerweile auch um Deine "Anna" kümmerst, scheint ja doch nicht alles ganz falsch zu sein ;-)
Und falls wider Erwarten doch noch einmal jemand fragen sollte, ob die Mausbeere denn auf ihre kleine Schwester reagiert, möge er sich doch einfach folgendes Bild ansehen:
Happy Birthday, kleine, große Schwester ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen