Freitag, 20. Dezember 2019

Na, das sitzt ;-)

Nun ist es schon wieder ein Jahr her, dass uns die Mausbeere mit der neu erworbenen Fähigkeit sich selbst hinzusetzen so stolz gemacht hat, wie man es als Eltern nur sein kann. Mittlerweile sitzt sie so selbstverständlich, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte und so konnte zum Beispiel dieser Schnappschuss entstehen - an so etwas wäre vor etwas über einem Jahr ja nicht im Traum zu denken gewesen:
Unsere Mädels beim Autos gucken
Natürlich muss bei solchen Aktionen immer jemand daneben stehen, aber trotzdem zeigt dieses Foto eindrucksvoll, wie sicher unser Beerenkind mittlerweile sitzt ;-)
Aber natürlich arbeitet unsere kleine Powerfrau bereits wieder an neuen Zielen und so rutscht sie fleißig im Sitzen auf dem Po durch die Gegend und übt momentan fleißig das Stehen. Kürzlich überraschte sie den Papa, als er sie vom Buggy ins Auto setzten wollte indem sie plötzlich kerzengerade vor ihm stand. Auf dem folgenden Bild hält er das Beerchen wirklich nur minimal an der Hand fest, den Rest macht sie ganz alleine!
Hey Papa, ich steh hier mal so rum
Mausi, Du überraschst uns immer wieder, mach weiter so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten