Dienstag, 31. März 2020

Mausbeerenweisheit 2

Hier ist die neueste Mausbeerenweisheit, vielleicht möchte der eine oder andere das gleich morgen früh umsetzen :-)
Begrüße den Morgen mit einem Grinsen und der Tag gehört Dir!
Nach der vielen schönen Geburtstagspost durfte die Mausbeere sich in jetzt auch mal wieder über leckere "neutrale" Knabberpost freuen. Die heute eingetrudelte Karte von Maike passt ja irgendwie schon zu den Mausbeerenweisheiten (und gleichzeitig zum Outfit unserer weisen Dame auf dem heutigen Bild), besonders nachdem sie noch mit einem breiten Knabbergrinsen garniert wurde:
Knabbern Einhörnchen auch so gerne?
Und über ein gepflegtes Lob freut man sich natürlich auch immer:
Nö, muss ich gleich noch nachholen... schöne Karte, Oma Rita!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten