Samstag, 4. April 2020

Geburtstagsnachschlag und Mausbeerenweisheit 3

Wow, der Geburtstag der Mausbeere liegt schon wieder einen Monat zurück... oder... moment, ich fange nochmal an...
Wow, der Geburtstag der Mausbeere liegt gerade mal einen Monat zurück und es ist der absolute Wahnsinn, wie die Welt sich in diesen paar Wochen verändert hat!
Rückblickend bin ich unglaublich dankbar, dass die Mausbeere ihren Tag so wundervoll mit ihren Klassenkameraden und abends mit der Familie im Restaurant, sowie am Wochenende noch mit lieben Freunden feiern konnte. Wer hätte gedacht, dass so im Prinzip stinknormale Dinge so schnell auf einmal nicht mehr möglich sein würden...

Die Mausbeere hat sich in der Zwischenzeit jedenfalls in Ruhe mal ihrem Gabentisch widmen können und möchte sich in aller Form für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und die tollen Geschenke bedanken, die sie auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben!!!
Wow, muss ich artig gewesen sein! So viele tolle Geschenke!!!
Als kleines Dankeschön möchte das weise Beeren-Kind allen, die die Nase voll von den Nachrichten zur Zeit haben, die folgende Mausbeerenweisheit* mit auf den Weg geben:

* Natürlich nur im eigenen Garten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten