Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!


Wünscht "Mausbeere" Annika mit Schwesterchen Bianca, Mama Stefanie und Papa Oliver!!!

Über ganz besondere Ostergrüße durften sich übrigens auch die alten Herrschaften der Mausbeere freuen! Vor einigen Wochen kam bereits ein Brief aus der Schule, in dem sich neben einem lieben Brief vom Lehrerteam ein geheimnisvoller Umschlag.
Den Inhalt möchten wir den treuen Beerenfans natürlich nicht vorenthalten:

Wir haben uns riesig über diesen tollen und liebevoll selbst gebasteleten Ostergruß gefreut und sagen an dieser Stelle mal ganz lieben Dank an das tolle Team der Vorstufe 1 und natürlich auch an den Pflegedienst Team David, die unserer Mausbeere eine so schöne Schulzeit ermöglichen. Wir hoffen, dass die Mausbeere dort bald mal wieder mit ihren Klassenkameraden Spaß haben darf. Das wunderschöne Grinsefoto der Mausbeere zierte übrigens für eine Weile den Garderobenhaken im Schulflur - eine äußerst entzückender Schnappschuss von unserem Schulbeerchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten