Donnerstag, 21. Mai 2020

Prost, Löwenstein!

Am heutigen Vatertag hätte traditionell das alle zwei Jahre stattfindende Deutschlandtreffen des CdLS-Arbeitskreises begonnen. Natürlich hatten wir uns bereits frühzeitig dafür angemeldet und hätten uns heute mit gepackten Koffern in die schönen Weinberge nach Löwenstein aufgemacht. Natürlich wurde aber auch dieses Treffen aus aktuellem Anlass abgesagt, was zwar sehr schade, aber natürlich unvermeidlich ist.
Glücklicherweise habe ich noch ein Fläschchen leckeren Wein im Vorrat gefunden, den wir bei einem der früheren Treffen mal aus Löwenstein mitgebracht hatten.
Ein ganz besonderer Tropfen für eine besondere Gelegenheit....
Damit möchten wir von Ferne mit allen, die wir sonst an diesem Tag getroffen hätten, anstoßen und senden ganz liebe Grüße! Bleibt alle gesund und munter und bis hoffentlich im nächsten Jahr!
Prost, liebe CdLS-Kumpels! Auf Euer Wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar posten