Mittwoch, 25. September 2013

Bilateraler Abrüstungsvertrag

Es geht, ganz, ganz vorsichtig betrachtet, wieder in die richtige Richtung. Der im Titel genannte "beiderseitige" Abrüstungsvertrag, der zwischen der Beere auf der einen, und den Ärzten und uns auf der anderen Seite geschlossen wurde, sieht in etwa folgendes vor:

Dafür, dass die Beere die im Gebiet ihres Körpers befindlichen Entzündungs-Aggressoren massiv in der Zahl reduziert, werden ihr Vergünstigungen in der Anzahl der einschränkenden Kabel und Schläuche gewährt.

Erste Erfolge wurden bereits erzielt, der Rückgang zweier relevanter Entzündungsparameter und der erhöhten Temperatur wurden bereits damit belohnt, dass die Mausbeere wieder an ihre feuchte Nase darf (d.h. volle Souveränität beim Atmen ist wieder angesagt), und auch eine Druckmessung per Kabel durch den Mund konnte entfernt werden. Heute Nachmittag wird auch noch einer der beiden zentralen Zugänge "abgerüstet", da einfach nicht mehr so viele Mittel in die Dame hinein müssen.

Wir selbst werden allerdings langsam paranoid, und trauen dem Friedensangebot noch nicht so ganz, einfach weil dieses Mal immer wieder so viel so Unvorhergesehes passiert ist. Trotz allem kann man wieder ein wenig optimistischer sein, auf dem Weg zum dauerhaften Frieden…

1 Kommentar:

  1. Ein Lächeln, eine Blume, ein Regenbogen nach dem Gewitter – diese glücklichen Gedanken schicke ich dir zu und hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Dicker Drücker Ramona :-)

    AntwortenLöschen