Montag, 4. März 2019

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

Schon wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen und es ist Zeit für eine fette Party!

Liebste Mausbeere, wir feiern heute schon Deinen 7. Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe für Deinen Ehrentag!

Im vergangenen Jahr hast Du wieder viele spannende Sachen erlebt - so hast Du uns alle in maßloses Staunen versetzt, als Du plötzlich gelernt hast, Dich selbst aufzusetzen:

   

Du bist von einem süßen Kindergartenkind zu einem stolzen Schulmädchen geworden:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einschulung, liebstes Beerchen!!!
Du hast ein paar blöde OPs mit Bravour hinter Dich gebracht:

Du hast gezeigt, dass man sich von der kleinen Schwester nicht alles gefallen lassen sollte:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und erzählt manchmal sogar eine kleine Geschichte :-)
Und Du hast uns das charmanteste zahnlose Grinsen der Welt gezeigt:
Wenn das so weitergeht, kann die Zahnfee gleich bei uns einziehen :-)
In diesem Sinne, bleib so wie Du bist und von uns noch einmal:

1 Kommentar:

  1. Hallo Knuddelmaus , zu deinem 7.ten Geburtstag nachträglich alles , alles Liebe , Gute und die die besten Wünsche , Oma Rita hat mir Fotos von deiner Feier geschickt und ich kann nur sagen , du und deine kleine Schwester Bianca , ihr seid wirlch zuckersüß und ich hoffe , ihr hattet einen tollen Tag .....

    Bis bald mal , ganz liebe Grüße und Drücker , Bettina

    AntwortenLöschen